• Jobs Job bei EE Planung GmbH

EE Planung GmbH

Husum

Husum

Diplom Ingenieur (FH) oder Techniker / Meister der Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) EE Planung GmbH Husum Konzeptionierung elektrischer Übertragungssysteme unter Berücksichtigung von technischen-, örtlichen- und gesetzlichen Rahmenbedingungen in Absprache mit Industrieauftraggebern, Netzbetreibern und Kunden.

Wir Regeln Das Wir Suchen Eine/n: Dipl-ing (fh) Oder Erfahrenen Techniker / Meister Der Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) Für Die Ausarbeitung Und Projektierung Elektrotechnischer Konzepte 04 - 110kv Zur Energieübertragung Im Leistungsbereich Ab 1 Mw Ihre Aufgaben: Konzeptionierung Elektrischer übertragungssysteme Unter Berücksichtigung Von Technischen- örtlichen- Und Gesetzlichen Rahmenbedingungen In Absprache Mit Industrieauftraggebern Netzbetreibern Und Kunden Technische Projektverantwortung Für Die Errichtung Von Umspann- Trafo- Verteil- Und übergabestationen Sowie Den Dazugehörigen Ns/ms Verkabelungen Von Der Projektierung Bis Zur Fertigstellung Und übergabe An Den Kunden Erstellung Von Spezifikationen Prüfprozeduren Und Abnahme-checklisten Für Elektrische Betriebsmittel Bearbeitung- Beurteilung- Und Erstellung Elektrischer Schutztechnik - Systeme Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Kostenaufstellungen Führung Und Koordination Des Projektteams Bauüberwachung Sowie Abnahme Der Bauleistungen Kontrolle Und Beurteilung Von Herstellern Und Lieferanten Ihr Profil: Dipl-ing Oder Techniker / Meister Mit Schwerpunkt Aus Dem Bereich Elektrische Energietechnik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Mittel- Und Hochspannungstechnik Projektmanagementkenntnisse Erfahrungen Im Bereich Energirzeugung Und - Verteilung Ebenso Projekterfahrungen Im Anlagenbau/energiesektor Sichere Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Mit Digsilent Power Factory /oder Anderer Netzberechnungssoftware Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Hoher Zielorientierung Und Unternehmerischer Denkweise Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Freundlichen Und Hoch Motivierten Team Finden Sie Sich In Dem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per E-mail Kontaktdaten Und Weitere Informationen: Gmbh Ansprechpartnerin: Iris Frenzer Telefon: +49 4841 98104 13 E-mail: Frenzer@de Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Hochspannungstechnik Projektleiter Trafo Energie Energieerzeugung Ingenieurbüro Diplom Ingenieur (FH) Oder Techniker / Meister Der Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) Konzeptionierung Elektrischer Übertragungssysteme Unter Berücksichtigung Von Technischen- örtlichen- Und Gesetzlichen Rahmenbedingungen In Absprache Mit Industrieauftraggebern Netzbetreibern Und Kunden Husum Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Hochspannungstechnik Projektleiter Trafo Energie Energieerzeugung Ingenieurbüro

EE Planung GmbH (Husum)

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Goldschmidt Holding GmbH (Leipzig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)

(Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)
   Kleffmann Digital RS GmbH (Lüdinghausen)